Praxis für rhythmische Massage : Maja Schleuniger : Person
Praxis für rhythmische Massage Maja Schleuniger

Person

Ich bin 1968 in Thun geboren. Nach der re­gulären Schulzeit absolvierte ich das Kindergartenseminar in Bern. Als Kindergärtnerin arbeitete ich im In- und Ausland. Von 2006 bis 2009 besuchte ich die Schule für Rhythmische Massage in Dornach und schloss 2009 die Ausbildung als Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis EFA erfolgreich ab.

Ich bin Mitglied des schweizerischen Berufsverbandes für Medizinische Masseure und des Berufsverbandes für Rhythmische Massage. Die medizinische wie auch die praxisbezogene Weiterbildung sind mir ein wichtiges Anliegen und machen einen zen­t­­ralen Teil in meinem Praxisalltag aus.

 

Auswahl meiner Weiterbildungen:

 

Medizinische und rhythmische Massage

Myofaszial Release

Progressive Muskelentspannung (Radolf)

Bowen Technik

Schüssler Salze

Phytotherapie

Gemmotherapie

Narbenentstörung und -pflege

Schwangerschaft und Geburt

Babymassage

Begleittherapie bei Tumorpatienten

 

 

maja schleuniger